Willkommen auf meinem Blog 3 "Tongana"


Willkommen
auf meinem Blog 3
tongana.rob-bauer.de


Mein Name ist
Robert Bauer.
Ich heiße jeden Besucher
auf meinem Blog
3
Tongana
herzlich willkommen,
und Danke,
dass ihr meinen Blog aufgesucht habt.

Sowohl Kunstwerke
als auch die
künstlerische Fotografie
stehen auf diesem Blog
im Vordergrund,
wobei ich zugleich hoffe
dass meine
künstlerischen Arbeiten
und
meine Computer-Kunstwerke
Gefallen finden werden.
Dann wäre dies schon mal 
ein nettes Kompliment.

Da bestimmte Kunstwerke und Belichtungen
besonders eindrucksvoll
gesehen werden,
wenn der Hintergrund des Blogs 
schwarz gehalten ist,
habe ich mich für diesen Blog entschlossen,
den Dark-Mode zu wählen.

Gerade in den letzten 12-14 Jahren habe ich viele Kunstwerke am Computer sowie später auch an einem High-End-Android-Tablet mit spezieller Software geschaffen, bei denen als Basis die fotografische Belichtung stand. Neben den Kunstwerken gehört zudem auch die künstlerische Belichtungs-Fotografie mit dem Spiel von Licht und Schatten zu meinen Interessen. Hin und wieder nehme ich an Ausstellungen teil, wo ich auch schon einige Preise erzielen konnte. 
Alle meine Kunstwerke und künstlerischen Belichtungen sind bestimmten Stellen sehr wohl bekannt, was die Copyright-Rechte betrifft, ansonsten würde ich sie auf meinem Blog nicht veröffentlichen. Dies aber nur nebenbei als Information.


Abschließend möchte ich mich
an dieser Stelle noch
für die diversen E-mails bedanken,
die ihr mir habt zukommen lassen!
Ich versuche in jedem Fall,
die E-Mails nach und nach
zu beantworten.
In diesen Sinne...

                                                     Robert Bauer

Dieser mein Blog "Tongana" beinhaltet
u.a. Themen
welche die Gesellschaft betreffen,
wobei jedoch meine
Computerkunstwerke
sowie meine
künstlerischen Belichtungen
im Vordergrund stehen werden.

Copyright der Beiträge, der Fotos der Video-Clips
sowie
der Computerkunstwerke und der künstlerischen Belichtungen
(soweit nicht anders angegeben)
by Robert Bauer

Web-Adressen:

Wer mir/uns sachlich schreiben möchte:
tiamos@online.de

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

All die Begierden sind's

Kunstwerke in Dark Mode