Motive im Licht in Dark Mode - Teil 2

 


Ein Fotobeitrag von Robert Bauer


Diese künstlerisch belichteten Aufnahmen, Kunstwerke und Belichtungen
entstanden 2023 an verschiedenen Orten
sowie zum Teil im Zoologischen Garten in Nürnberg.

* * *

Werte Besucher meiner Internetseite,
bitte respektieren Sie,
dass auch das Kopieren von künstlerischen Werken
untersagt ist.
Jeder Kopierversuch wird bei Google registriert.









































Robert Bauer




Dieser mein Blog "Tongana" beinhaltet
u.a. Themen
welche die Gesellschaft betreffen,
wobei jedoch meine
Computerkunstwerke
sowie meine
künstlerischen Belichtungen
im Vordergrund stehen werden.

Copyright der Beiträge, der Fotos der Video-Clips
sowie
der Computerkunstwerke und der künstlerischen Belichtungen
(soweit nicht anders angegeben)
by Robert Bauer

Web-Adressen:

Wer mir/uns sachlich schreiben möchte:
tiamos@online.de

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Willkommen auf meinem Blog 3 "Tongana"

All die Begierden sind's

Kunstwerke in Dark Mode