Kunstwerke in Dark Mode

 


Ein Fotobeitrag von Robert Bauer


Diese künstlerisch belichteten Aufnahmen, Kunstwerke und Belichtungen
entstanden in den Jahren 2012-2023 am Computer und Tablet,
wobei die Basis fotografische Belichtungen bilden.

* * *

In den letzten Jahren habe ich immer mal wieder das eine oder andere Kunstwerk erstellt, was jedes Mal sehr aufwändig war. Dazu dienten mir teilweise unterschiedliche Fotos, die wie Schablonen hintereinander gelegt und dann durchsichtig gemacht wurden, so dass nach einem aufwändigen Retuschieren dann ein Kunstwerk entstand. Andere Werke wurden mit speziellen Lichteffekten erstellt, indem ein Foto immer wieder neu belichtet und mit dem vorangegangenen Foto zusammengefügt wurde, bis letztlich das fertige Kunstwerk vorlag.

Werte Besucher meiner Internetseite,
bitte respektieren Sie,
dass auch das Kopieren von meinen Kunstwerken
untersagt ist.
Jeder Kopierversuch wird bei Google registriert.

Kreation "Tanzende Figur" by Robert Bauer




+ + + + + + + + + + + +




+ + + + + + + + + + + +




+ + + + + + + + + + + +




+ + + + + + + + + + + +




+ + + + + + + + + + + +




+ + + + + + + + + + + +




+ + + + + + + + + + + +




+ + + + + + + + + + + +




+ + + + + + + + + + + +




+ + + + + + + + + + + +




+ + + + + + + + + + + +




+ + + + + + + + + + + +




+ + + + + + + + + + + +




+ + + + + + + + + + + +




+ + + + + + + + + + + +




+ + + + + + + + + + + +




+ + + + + + + + + + + +





Vielen Dank, 
dass Sie diese Seite
besucht haben.
Ich hoffe,
die Kunstwerke 
haben Ihnen gefallen.
Robert Bauer

Dieser mein Blog "Tongana" beinhaltet
u.a. Themen
welche die Gesellschaft betreffen,
wobei jedoch meine
Computerkunstwerke
sowie meine
künstlerischen Belichtungen
im Vordergrund stehen werden.

Copyright der Beiträge, der Fotos der Video-Clips
sowie
der Computerkunstwerke und der künstlerischen Belichtungen
(soweit nicht anders angegeben)
by Robert Bauer

Web-Adressen:

Wer mir/uns sachlich schreiben möchte:
tiamos@online.de

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Willkommen auf meinem Blog 3 "Tongana"

All die Begierden sind's